Taxi Elmenhorst

Wir sind für Sie da.

Seit über 30 Jahren bewegen wir Emden. Das sind über 30 Jahre Erreichbarkeit, über 30 Jahre Emder Stadtgeschichte, mehr als 30 Jahre Familientradition- und vor allem: über 30 Jahre Zuverlässigkeit. Und diese Geschichte ist die Geschichte von Taxifahrern und Fahrgästen, von unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und unserer Familie, denn für die Qualität unserer Dienstleistung zeigen wir uns bis heute persönlich verantwortlich.

1986 von Jürgen Elmenhorst im Stadtteil Borssum gegründet entwickelte sich das Unternehmen kontinuierlich zum führenden Anbieter von Personenbeförderungsleistungen. Aktuell beschäftigen wir 67 Mitarbeiter auf 31 Fahrzeugen und dürfen uns damit zu den Branchengrößen in Ostfriesland zählen. Auch zukünftig wird unser Bestreben ihre Zufriedenheit sein. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen annehmen und Mobilität gewährleisten und gestalten.